Wählt das Ultimate-Team zum „The World Games Team 2013“!

Die IWGA möchte das beliebteste Team der vergangenen World Games küren und lädt ein, auf der Webseite

http://www.theworldgames.org/the-sports/polls/2-team-of-the-year-2013

durch einfaches Klicken (keine Registrierung nötig) seine Stimme abzugeben.

Ultimate wurde als eine von zehn Sportarten ausgewählt, deren Siegermannschaft zur Wahl aufgestellt wurde.

Um den Frisbeesport auf der Bühne dieses Multisport-Verbands sichtbarer zu machen, wäre es toll, wenn das Ultimate-Team „Mixed Team USA“ gewinnt. Bis zum 31. Januar geht die Abstimmung – und man kann täglich einmal abstimmen. Haut rein! Leitet dies an Eure Teams weiter!

Und die Chancen stehen nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde unter IWGA, Ultimate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.