USAU nimmt Beach Ultimate als offizielle Disziplin auf

Nachdem der WFDF vor kurzem „Beach Ultimate“ als offizielle WFDF-Sportart anerkannt hat und bereits nächstes Jahr die erste offizielle WFDF Beach Ultimate Weltmeisterschaft in Italien veranstalten wird, hat auch „USA Ultimate“ (ehemals UPA) gestern Beach Ultimate offiziell in sein Programm aufgenommen. Dadurch wird es in den USA erstmals US-Meisterschaften im Beach Ultimate geben. Außerdem betont Gwen Ambler, USAU Vize-Präsidentin, im Forum der USAU-Website, dass durch die Aufnahme als offizielle Sportart nun auch offiziell Nationalmannschaften für die Beach-WM zusammengestellt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Beach Ultimate, USA Ultimate, WFDF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert