Befragung zum Thema „Fairplay im Sport“

Via Wurfpost und andere deutschsprachige Verteiler hereingekommen:

Hallo Leute,
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Fairplay im Sport“ durch.
Inhalt meiner Arbeit ist ein Vergleich der Sportspiele Ultimate und Fußball im Hinblick auf Fairplay. Es wäre sehr freundlich und hilfreich von euch, wenn Ihr euch 5 – 10 Minuten Zeit nehmen würdet und einige Fragen dazu beantworten könntet.  Eure Angaben werden natürlich vertraulich behandelt, anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

Zum Starten der Befragung bitte auf folgenden Link klicken:

http://alpha-survey.de/50e961b125f98

P.S.: Schickt diesen Link wenn möglich bitte noch an andere Ultimate-Spieler weiter. Je mehr Leute mitmachen, desto besser.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!!!!
Mit besten Grüßen
Patrick Göller

Ich hoffe, wir bekommen auch die Auswertung der Umfrage zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Ultimate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert