Das älteste Ultimate-Video

Es machte schon die Runde in den letzten Tagen, aber ich will es einfach hier auch verlinken: Der älteste derzeit bekannte Film mit Szenen von einem Ultimate-Spiel. Die Aufnahmen stammen von der Columbia High School, also dem Ort, wo alles begann, und sind aus 1971. Ein wenig enttäuscht bin ich schon über die Qualitäts des Spiels, immerhin zwei bis drei Jahre nach der Entwicklung von Ultimate. Im zweiten Teil des Videos, das aus 1974 stammt, sieht das Spiel dann schon viel flüssiger aus.

Leider kann man das Video nicht einbetten, aber ein Klick hier führt zum Ziel: http://vimeo.com/104541609

Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Ultimate, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert