Linksammlung Ultimate-Junioren-WM 2010 in Heilbronn

Die WFDF Ultimate-Weltmeisterschaft der Altersklasse U20 und die EUF Ultimate-Europameisterschaft der U17 im Ultimate (WJUC2010) in Heilbronn ist schon eine Weile vorbei. Noch immer entdecke ich fast täglich neue Fotos oder Videos im Web und möchte daher hier Links dazu sammeln. Die Liste wird wahrscheinlich noch eine Weile immer wieder ergänzt werden, gerne auch um Vorschläge in den Kommentaren.

Offizielle Seiten

Photo- und sonstige Seiten

Bildergalerien bei Facebook (nur mit Facebook-Anmeldung!)

Dieser Beitrag wurde unter EFDF, Foto, Turnier, Ultimate, Video, WFDF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert